Mitglieder gestalten die Arbeit des Verbands aktiv selbst.

18.08.2024

Musik auf der Waldbühne mit Lars Leckebusch

Spiel auf vielen Saiten.

Auch die Waldbühne am Sonntag wird es in 2024 wieder geben. Und zwar am 18.8.2024 um 15 Uhr mit Lars Leckebusch:

Als jüngstes von sechs Kindern wuchs Lars Leckebusch im Bergischen Land in einer sehr musikalischen Familie auf. Schon mit 9 Jahren lernte er Gitarre und Mandoline spielen. Mit 14 folgten die ersten Gigs und das Mitwirken in diversen Bands.

Schließlich ließ er sich durch den Gitarren-Virtuosen Doc Watson inspirieren – den er 1979 in Köln live erlebte – und kam so zur akustischen Country- und Blue Grass-Musik. Diese spielt er auf Gitarre, Mandoline, Banjo und Dobro.

2020 führte ihn sein Herz nach Rheinhessen. Hier hat er seine neue Heimat gefunden und bereitet seinem Publikum mit seiner Musik unvergessliche Momente.

Veranstaltungsinfos
Datum: 18.08.2024 15:00 bis 17:00