Schreibwerkstatt

Unser Mitglied Dietmar Kirchner möchte eine Schreibwerkstatt initiieren.

Die Naturfreunde schreiben

Hast du seit langer Zeit eine Geschichte im Kopf, die du endlich zu Papier bringen möchtest? Memoiren schreiben ist langweilig, verpacke deine Story in einen Roman, dann wird er gelesen, bestimmt! Beschreibe deine Zukunft, so wie du sie dir vorstellst, mit allem was dazugehört in einer Novelle, die in einem Rutsch gelesen werden kann. Deine innere Stimme meldet sich ,“Kann ich nicht? Nein, sie sagt höchstens, will ich nicht!“ Ich möchte einen Schreibkreis aufbauen, mit Interessenten, die gemeinsam an ihren eigenen und den Geschichten der Anderen mitbasteln. Feetback erspart unzähliges Korrigieren. Vielleicht hast du einen genialen Gedanken, an dem dein Partner gerne andocken würde, vielleicht findest du seine Formulierungen äußerst gelungen. Ich möchte keine Plagiate, sondern fruchtbaren und offenen Austausch. Dazu könnten wir uns einmal die Woche bei den Naturfreunden zusammfinden und vorlesen, wie Buchstaben zu Bilder im Kopf werden.

Näheres bei Dietmar Kirchner
eMail: ed2ei2ek2ei2el2eo2eg2eo2eØ2et2e-2eo2en2el2ei2en2ee2e.2ed2ee2

Tel. 0172 6153703

Hinweis schließen

Cookies helfen den Naturfreunden Rüsselsheim, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.