Rückblicke

Frauenradtour Himmelfahrt 2012 * Regionalpark *

Frauen radeln auf dem Regionalparkweg Rhein-Main

Die diesjährige Frauenradtour vom 17.-19.05.2012 führte uns bei gutem Radwetter durch unsere Heimat entlang der Regionalparkroute.

Der erste Tag endete in Bad Homburg. Hier nahmen wir Quartier in der Jugendherberge, die uns sehr gut gefiel.

Am zweiten Tag kamen wir am Naturfreundehaus Petterweil vorbei und weiter ging es über die Höhen in Richtung Main nach Hanau und Heusenstamm.

Hier vor dem Schloß in Heusenstamm entstand auch das Gruppenfoto für das "Blättchen".

An den drei Tagen fuhren wir allerdings nicht die gesamte Route von 190 km, denn nach der Übernachtung in Heusenstamm fuhren wir nur noch bis Nauheim und ließen die Tour in Petras Garten ausklingen, so dass uns die restlichen Kilometer bis zur Mainspitze fehlen.
Aber Krimi, die zum ersten Mal auf unserer Tour dabei war, hatte die gute Idee, mit zwei Flaschen Rotwein bepackt es an der Mainspitze 'knallen zu lassen'.

Nun warten wir auf einen sonnigen Tag....

(mit auf der Tour waren Bild links, von li: Krimi, Margret, Martina, Doris, Petra, Marion, Gabi, Anette und Anette)

Hinweis schließen

Cookies helfen den Naturfreunden Rüsselsheim, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.