Mitglieder gestalten die Arbeit des Verbands aktiv selbst.

25.03.2023

Liederwerkstatt

Als Musikerin, Chorleiterin und Aktionskünstlerin hat sich Ruth Eichhorn mittlerweile auch auf Seminare und Workshops spezialisiert. Ihre langjährige musikalische Praxis versetzt sie in die Lage, in kurzer Zeit z.B. aus einer Gruppe von Einzelsängerinnen und Einzelsängern einen wohlklingenden Chor entstehen zu lassen.

Das Repertoire spannt einen weiten Bogen vom Volkslied und Liedern mit politischen Bezügen, über Weltmusik, wobei afrikanische Songs einen Schwerpunkt bilden, bis zum Gospel und Jazzstandard.

Bitte bringt was für das Mittagsbuffet mit.
Abstimmung darüber am besten über die Anmeldung bei Brigitte Maltezaki.

Kaffee und Kuchen sind im Mitmachpreis von 15 Euro enthalten (Nichtmitglieder 20 Euro)

Die Lieder gibt es als Script und die Aufnahme am Ende auch (als Downloadlink)

Veranstaltungsinfos
Datum: 25.03.2023 10:00 bis 17:00